Backgammon My Backgammon Blog

15Feb/100

Die Grundlagen des Backgammon-Strategien – Teil Zwei


2024 Las Vegas Super Bowl Streaker
Read more about the
Las Vegas 2024 Super
Bowl Streaker
!
[ English ]

Wie wir im letzten Artikel besprachen, ist Backgammon ein Casino Spiel der Fähigkeit und viel Glück. Ziel ist es, Ihre Kontrolleure um das Brett sicher zu Ihrem Inneren Bord bewegen, während zur gleichen Zeit Ihr Widerspruch verschiebt ihre Stücke auf ihrer Innenseite Bord in die entgegengesetzte Richtung. Mit gegnerische Spieler Steine Verlagerung in entgegengesetzte Richtungen gibt es zwangsläufig zum Konflikt und die Forderung nach spezifischen Strategien, die auf besondere Fälle. Hier sind die letzten beiden Backgammon Pläne zum Schluss das Spiel.

Die Priming Game Plan

Wenn das Ziel der Sperr-Taktik ist, den Gegner Fähigkeit, ihr Chips, die Priming Spielplan bewegen behindert ist absolut jede Bewegung des Gegners durch den Aufbau einer erstklassigen Block - idealerweise 6 Punkte in Folge. Die Figuren des Gegners entweder gestoßen zu bekommen, oder am Ende in einer angeschlagenen Position, wenn er / sie immer versucht, die Mauer zu verlassen. Die Falle des Premierministers kann an beliebiger Stelle zwischen Punkt 2 und Punkt elf in Ihrem Spielfeld geschaffen werden. Nachdem Sie sich erfolgreich zusammen den vorrangigen auf die Tätigkeit der Gegner halt macht, den Gegner nicht einmal eine Chance, die Würfel zu werfen, das heißt, Sie bewegen Sie die Stücke und werfen die Würfel noch einmal. You'll be a winner for sure.

Die Back-Strategie-Spiel

Die Ziele des Back-Game Taktik und die Blocking Game Taktik sind sehr ähnlich -, um Ihre Gegner Positionen in der Hoffnung, zu verhindern, um Ihre Chancen auf Erfolg erhöhen, aber die Back Game Strategie stützt sich auf eine andere Taktik zu tun. Die Back-Strategie-Spiel wird oft verwendet, wenn Sie sind weit hinter dem Konkurrenten. Um in Backgammon mit dieser Taktik zu beteiligen, müssen Sie 2 oder mehr Punkten in der Tabelle zu halten, und ein Fleck (ein einziger Stein) zu spät im Spiel treffen. Diese Technik ist komplexer als andere in Backgammon verwenden, da es vorsichtige Bewegung des Chips benötigt und wie die Teile verlegt werden, ist teilweise das Ergebnis der Würfel.

Filed under: Backgammon Comments Off
Comments (0) Trackbacks (0)

Sorry, the comment form is closed at this time.

No trackbacks yet.

Categories

Blogroll

Archive

Meta